[Review] Capture One Pro

Programme, Programmierung usw.
Antworten
Benutzeravatar
Ernst.W
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: 24. Apr 2021, 20:17
Hat sich bedankt: 533 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

[Review] Capture One Pro

Beitrag von Ernst.W »

Ich habe mich wieder mal drübergemacht und einen Bericht zur Version 22 geschrieben:
https://www.weinzettl.info/2022/05/07/c ... ne-pro-22/
Liebe Grüße
Ernst Weinzettl
www.weinzettl.info
enjoy
Moderator
Beiträge: 274
Registriert: 30. Apr 2021, 19:01
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: [Review] Capture One Pro

Beitrag von enjoy »

Danke für die Info,
für meine "Schnappschüsse" (zu mehr fehlt, bzw. nehme ich mir zumindest derzeit nicht Zeit, bzw. fehlt noch das Können) reicht eigentlich die Autokorrektur von Irfanview ;)

aber wer weiß, der Wille ist da, sich in dem Bereich zu verbessern
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor enjoy für den Beitrag:
Ernst.W (12. Mai 2022, 22:44)
Phips243
Beiträge: 162
Registriert: 21. Sep 2022, 14:34
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: [Review] Capture One Pro

Beitrag von Phips243 »

WARNUNG an alle, die Capture One Pro kaufen wollen...der offizielle Reseller "FastSpring" ist echt das letzte...

Ich habe heute statt einer, drei Lizenzen gekauft. Zuerst wurden meine beiden Debitkarten (angeblich) abgelehnt. Dann schien es zunächst über PayPal zu funktionieren, doch nach dem Bezahlvorgang bekam ich ein 504 Gateway Time-out. Bei PayPal wurde der Betrag als "Offen" angezeigt. Ich wartete daher, ob die Bestellung doch noch klappt. Das hat sie tatsächlich. Problem: Auch die beiden ersten Bestellversuche mit den "abgelehnten" Debitkarten wurden umgesetzt. Denn etwa eineinhalb Stunden später kamen im Abstand jeweils einer Minute drei Mails von Phase One, in denen mir zum Kauf einer Capture One Pro 22 Lizenz gratuliert wurde...natürlich mit einer jeweils anderen Lizenznummer... :roll:

In Zukunft zahle ich bei denen nur mehr über Vorkasse...("Wire Transfer")... :evil:
Phips243
Beiträge: 162
Registriert: 21. Sep 2022, 14:34
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: [Review] Capture One Pro

Beitrag von Phips243 »

Der Capture One Support hat sich bereits gemeldet. Sie erstatten zwei der Bestellungen zurück.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Phips243 für den Beitrag:
Ernst.W (30. Sep 2022, 07:11)
Antworten