[GELÖST] OneDrive-Problem

Programme, Programmierung usw.
Antworten
Benutzeravatar
Ernst.W
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: 24. Apr 2021, 20:17
Hat sich bedankt: 532 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

[GELÖST] OneDrive-Problem

Beitrag von Ernst.W »

Ich stelle eben fast, dass mein Word365 zwar speichern, aber nicht auf OneDrive hochladen kann. Ich habe mich also nochmals in meinem Konto angemeldet, keine Ändering.

Dann versuche ich festzustellen, ob vielleicht mein Abo irrtümlich abgelaiufen wäre und bekomme die Rückmeldung:

"Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch einmal."

Unnötig zu erwähnen, dass ich auch nach Aktualisierung nicht mehr an meine Abo-Informationen ran kann.

Eigenartig, dass ich Dokumente von OneDrive runterladen und öffnen kann, nicht aber wieder hochladen.
Liebe Grüße
Ernst Weinzettl
www.weinzettl.info
Benutzeravatar
Ernst.W
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: 24. Apr 2021, 20:17
Hat sich bedankt: 532 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: [GELÖST] OneDrive-Problem

Beitrag von Ernst.W »

Ja, schau dir das an! Eben wieder mal zum PC gewandert, meinen Text weitergeschrieben. Und plötzlich ist die Meldung weg - und kehret nicht wider. Dürfte also doch eine temporäre Störung gewesen sein.
Liebe Grüße
Ernst Weinzettl
www.weinzettl.info
amas2
Beiträge: 31
Registriert: 21. Mai 2021, 17:34
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: [GELÖST] OneDrive-Problem

Beitrag von amas2 »

Vielleicht hilft das in Zukunft dabei, die Fehler nicht immer auf der eigenen Seite suchen zu müssen. Wobei ich mir oft denke, dass MS das "haben" durch "sind" ersetzen sollte ... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor amas2 für den Beitrag:
Ernst.W (3. Jan 2023, 11:13)
Alles bleibt besser...
Benutzeravatar
Ernst.W
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: 24. Apr 2021, 20:17
Hat sich bedankt: 532 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: [GELÖST] OneDrive-Problem

Beitrag von Ernst.W »

Okayyy... Derzeit angeblich Probleme mit Skype (das ich gerade nicht benutze). Danke jedenfalls für den Hinweis!
Liebe Grüße
Ernst Weinzettl
www.weinzettl.info
enjoy
Moderator
Beiträge: 274
Registriert: 30. Apr 2021, 19:01
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: [GELÖST] OneDrive-Problem

Beitrag von enjoy »

https://www.deskmodder.de/blog/2023/01/ ... n-2-01-23/
vermutlich warst du davon betroffenn
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor enjoy für den Beitrag:
Ernst.W (3. Jan 2023, 15:39)
Antworten