[GELÖST] OneDrive-Problem
Verfasst: 2. Jan 2023, 10:20
Ich stelle eben fast, dass mein Word365 zwar speichern, aber nicht auf OneDrive hochladen kann. Ich habe mich also nochmals in meinem Konto angemeldet, keine Ändering.
Dann versuche ich festzustellen, ob vielleicht mein Abo irrtümlich abgelaiufen wäre und bekomme die Rückmeldung:
"Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch einmal."
Unnötig zu erwähnen, dass ich auch nach Aktualisierung nicht mehr an meine Abo-Informationen ran kann.
Eigenartig, dass ich Dokumente von OneDrive runterladen und öffnen kann, nicht aber wieder hochladen.
Dann versuche ich festzustellen, ob vielleicht mein Abo irrtümlich abgelaiufen wäre und bekomme die Rückmeldung:
"Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch einmal."
Unnötig zu erwähnen, dass ich auch nach Aktualisierung nicht mehr an meine Abo-Informationen ran kann.
Eigenartig, dass ich Dokumente von OneDrive runterladen und öffnen kann, nicht aber wieder hochladen.