WCM ist jetzt Geschichte?

Unterhaltung über alles das nicht in eines der Forenbereiche passt.
Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 148
Registriert: 12. Mai 2021, 10:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 159 Mal

WCM ist jetzt Geschichte?

Beitrag von Christoph »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine Ahnung was mit dem WCM-Forum los ist, seit ein paar Tagen ist die Seite nicht erreichbar???
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christoph für den Beitrag:
Ernst.W (27. Jan 2022, 14:54)
Benutzeravatar
Ernst.W
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: 24. Apr 2021, 20:17
Hat sich bedankt: 532 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: WCM ist jetzt Geschichte?

Beitrag von Ernst.W »

Hätte mich grundsätzlich auch interessiert, konnte aber dem Web bis jetzt nichts entlocken.

Was ich noch in Erinnerung habe: "Pauli Witta" (Ing. Peter Paul Leopold Witta) hat seinerzeit, nach Insolvenz des WCM, für Guido Frithum zumindest mal die WCM Website weiterhin zugänglich gehostet. Für ihn sicher kein großer Aufwand, aber doch ein sehr freundschaftliches Entgegenkommen. Das lief jetzt viele Jahre so, ohne besondere weitere Pflege der Homepage.

Paul Wittas Unternehmen, wenn jemand nachfragen wil:

CUBiT IT Solutions GmbH.
Zieglergasse 67/3/1 Hoftrakt
A - 1070 Wien
Tel.: +43 1 / 718 98 80 0

Ich habe auch auf einem anderen Kanal nachgefragt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
Liebe Grüße
Ernst Weinzettl
www.weinzettl.info
Benutzeravatar
wrx mike
Moderator
Beiträge: 216
Registriert: 27. Apr 2021, 13:34
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: WCM ist jetzt Geschichte?

Beitrag von wrx mike »

Scheint ja wieder online zu sein, nur wie... kein https :!:
Antworten