@TakeItEasy
Ich habe jetzt versucht, die zweite Private Nachricht an dich abzusetzen. Auch wenn ich dich aus der Mitgliederliste auswähle und hinzufüge, erhalte ich die Fehlermeldung
Der Benutzer, der hinzugefügt werden sollte, existiert nicht.
Ich versuche seit gestern ein paar Antworten zu bekommen - leider nicht möglich. Und jetzt muss ich weg...
Private Nachrichten
- TakeItEasy
- Administrator
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Re: Private Nachrichten
Hmmm sollte gehen, hab hier nichts besonderes eingestellt. Ich seh mir das mal an. Ich hab eben an dich ein PN geschrieben. Da wurde mir angezeigt das es erfolgreich war.
zwischen zu früh und zu spät liegt stets der Augenblick
D700/D610/D850 und Zubehör….
- ms mcgyver
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Mein Problem ist, dass ich (noch) keine PN erstellen darf...
Wenn ich es versuche, kommt die Meldung, dass das sei. weil ich mich wahrscheinlich erst kürzlich registriert habe und mich mehr an der Diskussion beteiligen muss
Wenn ich es versuche, kommt die Meldung, dass das sei. weil ich mich wahrscheinlich erst kürzlich registriert habe und mich mehr an der Diskussion beteiligen muss

Alles wird gut...
- TakeItEasy
- Administrator
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Hab Einstellungen angesehen und versucht nochmals zu setzen, nun sollte es klappenms mcgyver hat geschrieben: ↑29. Apr 2021, 16:29 Mein Problem ist, dass ich (noch) keine PN erstellen darf...
Wenn ich es versuche, kommt die Meldung, dass das sei. weil ich mich wahrscheinlich erst kürzlich registriert habe und mich mehr an der Diskussion beteiligen muss![]()

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TakeItEasy für den Beitrag:
- ms mcgyver (2. Mai 2021, 19:37)
zwischen zu früh und zu spät liegt stets der Augenblick