[Hilfe] Der Dyson-GAU

Unterhaltung über alles das nicht in eines der Forenbereiche passt.
Benutzeravatar
wrx mike
Moderator
Beiträge: 216
Registriert: 27. Apr 2021, 13:34
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: [Hilfe] Der Dyson-GAU

Beitrag von wrx mike »

Laut Impressum sind sie im 2. Bezirk zu Hause
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wrx mike für den Beitrag:
Ernst.W (13. Mai 2021, 17:17)
Benutzeravatar
ms mcgyver
Beiträge: 22
Registriert: 27. Apr 2021, 14:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [Hilfe] Der Dyson-GAU

Beitrag von ms mcgyver »

...hat sich erübrigt, hab die Antwort von wrx mike erst nach dem Absenden entdeckt - übersehe meistens, dass es mehr als eine Seite gibt, das ist noch etwas ungewohnt
Alles wird gut...
Benutzeravatar
Ernst.W
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: 24. Apr 2021, 20:17
Hat sich bedankt: 532 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: [Hilfe] Der Dyson-GAU

Beitrag von Ernst.W »

wrx mike hat geschrieben: 13. Mai 2021, 16:31 Laut Impressum sind sie im 2. Bezirk zu Hause
Ja, das ist die eine Adresse. Dorthin hatte ich zunächst geschrieben. Die Antwort enthielt, Wochen später, eine „Rechnung“ mit einer anderen Adresse als Absender (und Rechnungsersteller).
Liebe Grüße
Ernst Weinzettl
www.weinzettl.info
AVS
Beiträge: 30
Registriert: 27. Apr 2021, 13:11
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: [Hilfe] Der Dyson-GAU

Beitrag von AVS »

Ernst.W hat geschrieben: 13. Mai 2021, 17:20
wrx mike hat geschrieben: 13. Mai 2021, 16:31 Laut Impressum sind sie im 2. Bezirk zu Hause
Ja, das ist die eine Adresse. Dorthin hatte ich zunächst geschrieben. Die Antwort enthielt, Wochen später, eine „Rechnung“ mit einer anderen Adresse als Absender (und Rechnungsersteller).
nein, das ist DIE Adresse. Die ladungsfähige, im Firmenbuch hinterlegte Adresse. Die gilt. Wo die ihre Rechnungen schreiben, ist egal, aber DAS ist die Firmenanschrift:
https://www.firmenabc.at/dyson-austria-gmbh_BKtB
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AVS für den Beitrag:
Ernst.W (14. Mai 2021, 17:04)
Benutzeravatar
ms mcgyver
Beiträge: 22
Registriert: 27. Apr 2021, 14:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [Hilfe] Der Dyson-GAU

Beitrag von ms mcgyver »

AVS hat geschrieben: 14. Mai 2021, 14:13das ist DIE Adresse
So würd ich das auch sehen...
Alles wird gut...
Antworten