Frage... was hat es eigentlich mit den Prozentbewertungen auf sich?

Unterhaltung über alles das nicht in eines der Forenbereiche passt.
Antworten
Iceman75
Beiträge: 13
Registriert: 27. Apr 2021, 15:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Frage... was hat es eigentlich mit den Prozentbewertungen auf sich?

Beitrag von Iceman75 »

...die man teilweise unter Beiträgen findet?
Ich sehe da noch keine Korrelation zu irgendwas
Benutzeravatar
wrx mike
Moderator
Beiträge: 216
Registriert: 27. Apr 2021, 13:34
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Frage... was hat es eigentlich mit den Prozentbewertungen auf sich?

Beitrag von wrx mike »

Das dürfte das Verhältnis der User die sich für den Beitrag bedankt haben, aka "like" geklickt haben, und der Anzahl der aktiven User in dem Thread sein.
Benutzeravatar
TakeItEasy
Administrator
Beiträge: 253
Registriert: 15. Apr 2021, 18:54
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Frage... was hat es eigentlich mit den Prozentbewertungen auf sich?

Beitrag von TakeItEasy »

Ich hab diesen Teil der Danksagung entfernt, damit bleiben wir beim wesentlichen, dem Danke sagen, wenn etwas für uns positiv ist, weiterhilft. Sollten die Statistiken/Sternchen weiterhin erwünscht sein, einfach hier schreiben. Danke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TakeItEasy für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hajo24 (18. Mai 2021, 10:45) • Ernst.W (18. Mai 2021, 16:18) • J@ck (21. Mai 2021, 12:00)
zwischen zu früh und zu spät liegt stets der Augenblick
D700/D610/D850 und Zubehör….
Benutzeravatar
wrx mike
Moderator
Beiträge: 216
Registriert: 27. Apr 2021, 13:34
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Frage... was hat es eigentlich mit den Prozentbewertungen auf sich?

Beitrag von wrx mike »

Ich halte die Sternchen für entbehrlich. Wenn aber eine Mehrheit dafür ist, hab ich aber auch nichts dagegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wrx mike für den Beitrag (Insgesamt 2):
TakeItEasy (18. Mai 2021, 15:38) • Ernst.W (18. Mai 2021, 16:17)
Benutzeravatar
Ernst.W
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 24. Apr 2021, 20:17
Hat sich bedankt: 527 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Frage... was hat es eigentlich mit den Prozentbewertungen auf sich?

Beitrag von Ernst.W »

TakeItEasy hat geschrieben: 18. Mai 2021, 10:27 Sollten die Statistiken/Sternchen weiterhin erwünscht sein, einfach hier schreiben.
Passt für mich, kann so bleiben. Konzentration auf das Wesentliche.
Liebe Grüße
Ernst Weinzettl
www.weinzettl.info
Antworten