Warten auf die Olympus TG-7

Alles was Fotografie betrifft, ausgenommen EBV-Software, diese findet sich unter Software
Antworten
Benutzeravatar
Miguel
Beiträge: 127
Registriert: 10. Mai 2021, 08:42
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Warten auf die Olympus TG-7

Beitrag von Miguel »

Ich bin auf der Suche nach einer "immer dabei" Kamera für wenn ich mit dem Rennrad oder laufend unterwegs bin.
Also robust und unempfindlich - tough eben.
So bin ich bei der Olympus Tough gelandet. Das aktuelle Modell ist die TG-6.
Da die Gerüchteküche brodelt und demnach eine TG-7 vor der Tür steht warte ich noch - bis klar ist, ob der Sensor entscheidend besser wird - falls ja, dann wird es die TG-7, falls nein die TG-6 (voraussichtlich).
Hat jemand Erfahrungen mit einer Olympus tough, die er teilen möchte?
LG mig
Do what you can, with what you have, where you are. (Theodore Roosevelt)
Antworten