[NEUVORSTELLUNG] Die neuen iPhones sind da

Handys aller Marken und mit allen Betriebssystemen sowie Apps
Antworten
Benutzeravatar
Ernst.W
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: 24. Apr 2021, 20:17
Hat sich bedankt: 532 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

[NEUVORSTELLUNG] Die neuen iPhones sind da

Beitrag von Ernst.W »

Zugegeben, es gibt auch neue iPads und größere Apple Watches. Und neue mobile OS.

https://www.apple.com/de/apple-events/

https://mobil.macwelt.de/produkte/iPhon ... redirect#/

Was noch fehlt, sind neue iMacs u.ä. Die werden in einer weiteren Apple Keynote vorgestellt werden.

https://mobil.macwelt.de/international/ ... e_redirect
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ernst.W für den Beitrag:
amas2 (16. Sep 2021, 16:59)
Liebe Grüße
Ernst Weinzettl
www.weinzettl.info
amas2
Beiträge: 31
Registriert: 21. Mai 2021, 17:34
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: [NEUVORSTELLUNG] Die neuen iPhones sind da

Beitrag von amas2 »

Ich habe mir zuerst die Preise angesehen: Herzlichen Dank für diese köstliche Unterhaltung. :lol:
Alles bleibt besser...
Benutzeravatar
TakeItEasy
Administrator
Beiträge: 253
Registriert: 15. Apr 2021, 18:54
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: [NEUVORSTELLUNG] Die neuen iPhones sind da

Beitrag von TakeItEasy »

Ich hab erstmals überhaupt bei einem iPhone (aber bewusst das 12er) 2 x zugeschlagen, da ich mich über die Androiden schon zu lange ärgere und sich hier nichts ändert. Jetzt wurde es erstmals ein iPhone, da ich die Welt ja schon ein bisschen vom Ipad her kenne ist es nicht ganz so neu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TakeItEasy für den Beitrag:
Ernst.W (17. Sep 2021, 13:21)
zwischen zu früh und zu spät liegt stets der Augenblick
D700/D610/D850 und Zubehör….
Antworten