[VERKAUFT] Fototasche Lowepro Stealth Reporter D550 AW

Verkauf von Hardware, Kameras und Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Ernst.W
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: 24. Apr 2021, 20:17
Hat sich bedankt: 532 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

[VERKAUFT] Fototasche Lowepro Stealth Reporter D550 AW

Beitrag von Ernst.W »

Kameratasche geeignet für eine professionelle digitale Ausrüstung plus Notebook (in separatem, gepolstertem Fach). Wasserabweisender Reißverschluss im Deckel für den schnellen Zugriff auf die Ausrüstung. Mit All Weather AW Cover™, Befestigungsschlaufen für SlipLock™-Zubehör, Geheimfach (für Pass etc. Zubehörtaschen und Manschette für die Befestigung an anderen Taschen (mit Reißverschluss).

Die Stealth Reporter D550 AW Tasche von Lowepro ist eine komfortable Transportmöglichkeit mit hohem Schutzfaktor. Hergestellt aus widerstandsfähigen Materialien, gepaart mit innovativen Features und dem intelligenten Design speziell für digitale Fotoausrüstungen. Sie ist speziell zum Transport von digitalen SLR-Kameras oder 35mm SLR Kameras mit montierten Objektiven konzipiert.

Zudem bietet sie Platz für Zusatzobjektive, einem Blitzgerät, Speicherkarten, Batterien, Kabeln und andrem Zubehör. Die Modelle Stealth Reporter D550 AW bietet zudem Platz für ein 13 Zoll Notebook. Die gepolsterte, individuell anpassbare Inneneinteilung ermöglicht dir, die Tasche deinen ganz persönlichen Anforderungen anzupassen.
20200628-1309-_EW65376.jpg
Highlight ist das neue Tragesystem. Dieses besteht aus dem neuartigen Sling-Gurt, der den ermüdungsfreien Transport schwerer Ausrüstungen gewährleistet und einem Stabilisierungsgurt, mit dessen Hilfe sich das Gewicht optimal verteilen lässt und die Taschenbewegungen reduziert.

Die Tasche war einige Jahre mit mäßiger Beanspruchung in Gebrauch (meist im Kofferraum), die Reißverschlüsse sind alle intakt, das Taschenmaterial ist weder gebrochen noch gerissen (weil schon mal jemand gefragt hat). Die Schnalle des Schnappverschlusses vorne außen, wurde fachmännisch gegen eine stabilere getauscht.
20200628-1308-_EW65375.jpg
Die zugehörige Kleinteiltasche (hellgrau/orange), das Speicheretui und der Sling Gurt sind neu, weil nie gebraucht.

Preis: 35 Euro ab Wien
Zustand des Artikel: Normale Gebrauchsspuren
Versandkosten: (falls welche entstehen) Hängt vom Ort des Käufers ab. Die Tasche kann aber in Wien kostenlos übernommen werden.
Anmerkungen: Kontakt bitte über persönliche Nachricht oder +43 676 5878890

Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Liebe Grüße
Ernst Weinzettl
www.weinzettl.info
Antworten