Habe jetzt doch ein ATX 3.0 Netzteil bestellt. Ist einfach am zukunftsichersten...
Thermaltake ToughPower GF3 1200W ATX 3.0 für 266€ inkl. Porto. Soll bis 02.12. ankommen...mal schauen. Bei Alternate. Leichtes Bauchweh, aber die anderen beiden Händler, die es anbieten, kenne ich noch weniger...
Sollte ich den Rechner erst Anfang Jänner zusammenstöpseln können, wär's auch keine Tragödie. Ich möchte nur nicht, dass das Paket über Weihnachten in der Firma liegt. Lasse alles dort hin zustellen, weil die Firma das als Mitarbeiterservice anbietet (wir werden sogar per Email verständigt, wenn private Lieferungen in der Warenannahme ankommen). Wir können sogar private Pakete zum Firmentarif in der Firma zum Versand aufgeben
.
Der Hauptgrund ist aber, dass es mich nicht gerade begeistert, dass bei uns sämtliche Lieferungen einfach vor dem Haus abgestellt werden. Es wird nichtmal kurz geläutet. Eine Postbenachrichtigung habe ich in den 5 Jahren nur erhalten, wenn es sich um einen RSB-Brief handelte...
Gut, einmal war ein Postzusteller sogar bei der Zustellung zur Firma so schlau, am späten Freitag Nachmittag eine für mich bestimmte 450€-Lieferung vor der Firma abzustellen, weil bei der Warenannahme niemand mehr da war. Wer stellt den bitte vor dem Wochenende ein Paket vor einer Firma ab?
Es sah dann zunächst tatsächlich so aus, als wäre es weggekommen, wurde dann aber im Laufe des darauffolgenden Montags doch noch gefunden...