Ich stelle eben fast, dass mein Word365 zwar speichern, aber nicht auf OneDrive hochladen kann. Ich habe mich also nochmals in meinem Konto angemeldet, keine Ändering.
Dann versuche ich festzustellen, ob vielleicht mein Abo irrtümlich abgelaiufen wäre und bekomme die Rückmeldung:
"Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch einmal."
Unnötig zu erwähnen, dass ich auch nach Aktualisierung nicht mehr an meine Abo-Informationen ran kann.
Eigenartig, dass ich Dokumente von OneDrive runterladen und öffnen kann, nicht aber wieder hochladen.
[GELÖST] OneDrive-Problem
- Ernst.W
- Administrator
- Beiträge: 657
- Registriert: 24. Apr 2021, 20:17
- Hat sich bedankt: 551 Mal
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: [GELÖST] OneDrive-Problem
Ja, schau dir das an! Eben wieder mal zum PC gewandert, meinen Text weitergeschrieben. Und plötzlich ist die Meldung weg - und kehret nicht wider. Dürfte also doch eine temporäre Störung gewesen sein.
Liebe Grüße
Ernst Weinzettl
www.weinzettl.info
Ernst Weinzettl
www.weinzettl.info
-
- Beiträge: 31
- Registriert: 21. Mai 2021, 17:34
- Hat sich bedankt: 22 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: [GELÖST] OneDrive-Problem
Vielleicht hilft das in Zukunft dabei, die Fehler nicht immer auf der eigenen Seite suchen zu müssen. Wobei ich mir oft denke, dass MS das "haben" durch "sind" ersetzen sollte ...
Alles bleibt besser...
- Ernst.W
- Administrator
- Beiträge: 657
- Registriert: 24. Apr 2021, 20:17
- Hat sich bedankt: 551 Mal
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: [GELÖST] OneDrive-Problem
Okayyy... Derzeit angeblich Probleme mit Skype (das ich gerade nicht benutze). Danke jedenfalls für den Hinweis!
Liebe Grüße
Ernst Weinzettl
www.weinzettl.info
Ernst Weinzettl
www.weinzettl.info
-
- Moderator
- Beiträge: 274
- Registriert: 30. Apr 2021, 19:01
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 223 Mal
Re: [GELÖST] OneDrive-Problem
https://www.deskmodder.de/blog/2023/01/ ... n-2-01-23/
vermutlich warst du davon betroffenn
vermutlich warst du davon betroffenn