https://www.wsj.com/articles/why-micros ... 1627038002
und eine unserer größten Erkenntnisse war, dass sie das Startmenü wollten, um ihnen nicht nur schnellen Zugriff auf Apps zu geben, sondern auch einen schnellen Zugriff auf Dokumente und Dateien
und eine unserer größten Erkenntnisse war, dass sie das Startmenü wollten, um ihnen nicht nur schnellen Zugriff auf Apps zu geben, sondern auch einen schnellen Zugriff auf Dokumente und Dateien
Grundsätzlich bin ich mit Windows 11 sehr zufrieden,
Es mag schon sein, dass dort ein Treiber läge, der für Windows 11 geeignet ist, glauben kann ich das nicht. Was immer ich dort downloaden kann, ist eine App, die angeblich die Möglichkeit bietet, den/die Treiber herunterzuladen. Die Software möchte bei der Installation einiges installieren. Es ist mühsam, das zu vermeiden, weil die Software nicht wirklich sagt, was noch sie installieren möchte; ich erkenne nur, dass ich mehrfach die Bestätigung drücken sollte, dass weitere Software installiert werden kann, die Schreibrechte im System etc. bla.enjoy hat geschrieben: ↑7. Mai 2023, 16:18 Für diesen Coprozessor gibt es laut dieser Homepage
Download HID Global TouchChip Fingerprint Coprocessor Biometric Drivers for Windows 11, 10, 8.1, 8, 7, Vista, XP - 64-bit and 32-bit - Treexy
Get the latest official HID Global TouchChip Fingerprint Coprocessor biometric drivers for Windows 11, 10, 8.1, 8, 7, Vista, XP PCs. Update drivers with the largest database available.
eine Version 2.0.2.422, welche auch für Windows 11 geeignet sein soll
Also hat sich MS nun an Apple angeglichen
Ja, ich kenn's eh ein wenig von Rechnern aus der Verwandtschaft - Bei neuen Rechnern die ich empfehle ist IMMER das jeweils aktuelle Windows drauf.
Das ist überhaupt eine Windows-Krankheit. Nicht erst seit Windows 11. Wie oft ich die Laufrichtung des Mausrads schon umgestellt hat, kann ich gar nicht zählen. Warum die Umstellung nicht in den Optionen der Maus möglich ist und man erst den Registriereditor bemühen muss, werde ich auch nie verstehen.
Nun, so viele Probleme, wie gedacht, hatte ich bin jetzt noch nicht. Sogar Thunderbolt funktioniert bei Windows 11, der Rechner erkennt auch bisher alle Geräte, nur den XQD-Treiber für den Kartenleser habe ich noch nicht getestet.
Aber nur wenn du Schnellstart (Fast Startup) verwendest. Ich habe das deaktiviert.